End of Days - Nacht ohne Morgen

End of Days - Nacht ohne Morgen

New York. Dezember. Nur noch ein paar Tage trennen das alte vom neuen Jahrtausend. Die Dinge gehen zu Ende. Auch für den Ex-Cop Jericho Cane (ARNOLD SCHWARZENEGGER), der schon ganz unten angekommen ist. Gemeinsam mit seinem Partner Chicago (KEVIN POLLAK) schlägt er sich mit kleinen Schnüffeleien durch, lustlos, mit einer Hand an der Flasche.
Doch dann taucht ein merkwürdiger Mann auf (GABRIEL BYRNE) und ein junges Mädchen, Christine (ROBIN TUNNEY), und es beginnt eine Hetzjagd, in die Jericho wider Willen hineingezogen wird. Der Mann will Christine für ein Ritual gewinnen, das die Wiederkunft des personifizierten Bösen zum Ziel hat: die Geburt des Antichristen. Plötzlich liegt das Schicksal der Welt in Jerichos Händen. Und er, der lange schon seinen Glauben verloren hat, muß feststellen, daß der Satan eine enorm starke Überzeugungskraft hat…

Wer außer ARNOLD SCHWARZENEGGER könnte die Schlacht zwischen Gut und Böse schlagen? Peter Hyams (“Das Relikt”, “2010”) entfesselt mit dem Actionthriller END OF DAYS – NACHT OHNE MORGEN einen Sturm des Schreckens, der alles hinwegfegt, was im Kino bisher zu sehen war. Eine düstere, überraschende und verstörende Vision vom Ende der Tage – von den Produzenten von “Air Force One” und mit Spezialeffekten von Oscar-Preisträger Stan Winston (“Alien”).