Guns Akimbo (Dreharbeiten)

Guns Akimbo (Dreharbeiten)

Nach vierwöchigen Dreharbeiten in Neuseeland fiel am 11. Juni die erste Klappe in München zu Jason Lei Howdens GUNS AKIMBO: Einer wahnwitzig-spektakulären Actionkomödie mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle.

Schauspielstar Daniel Radcliffe („Harry Potter“, „Jungle“, „Swiss Army Man“) übernimmt in der internationalen Actionkomödie GUNS AKIMBO die Hauptrolle. Als dessen Gegenspielerin Nix ist Samara Weaving („The Babysitter“, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) zu sehen. Natasha Liu Bordizzo („Greatest Showman“) spielt seine Ex-Freundin Nova. Der Neuseeländer Jason Lei Howden, der schon für zahlreiche Hollywood-Blockbuster die Visual Effects gestaltete, zeichnet für Regie und Drehbuch verantwortlich. Der Film wird produziert von Joe Neurauter und Felipe Marino (Occupant Entertainment) in Los Angeles, in Koproduktion mit Joe Neurauter (Occupant Entertainment GmbH) und Philipp Kreuzer und Jörg Schulze (Maze Pictures) in Deutschland, sowie Tom Hern (Four Knight Films) in Neuseeland. GUNS AKIMBO wird gefördert vom FilmFernsehFonds Bayern, dem DFFF Deutscher Filmförderfonds und der New Zealand Film Commission.

Zum Filminhalt:
Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf einer Webseite im Darknet, wo Menschen zu einem Kampf auf Leben und Tod gezwungen werden. Er bekommt eine automatische Waffe in jede Hand genietet und muss gegen Nix (Samara Weaving) antreten, eine unbesiegbare Kampfmaschine. Als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, muss er seine Flucht aufgeben und für die Frau kämpfen, die er liebt....

Kinostart: 2019 im Verleih von Universum Film