Kill Bill - Volume 2

Kill Bill - Volume 2

Die Rache der Braut ist noch nicht vollendet: Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ihren Tod verlangten. Nach Verdita Green und O-Ren Ishii sind nun der coole Budd und die durchtriebene Elle Driver an der Reihe, bevor die Braut in Mexiko schließlich ihrem einstigen Chef und Liebhaber Bill gegenübersteht – und ihrer totgeglaubten Tochter ...

Rache ist immer noch eine Speise, die man am besten eiskalt serviert. Mit dem zweiten und abschließenden Teil seines furiosen Action-Reigens dreht Kultregisseur Quentin Tarantino - sechs Monate nach "Kill Bill - Vol. 1" - noch einmal auf und lässt Uma Thurman zum unvergesslichen Todesduell mit Michael Madsen, Daryl Hannah und dem King of Cool, David Carradine, antreten.