The Others

The Others

Die Insel Jersey im Jahr 1945. Die letzte Schlacht des Zweiten Weltkriegs ist geschlagen, doch der Ehemann von Grace (NICOLE KIDMAN) ist nicht von der Front zurückgekehrt. Isoliert und einsam lebt die streng gläubige Frau in einem unheimlichen viktorianischen Anwesen, wo sie ihre beiden Kinder nach strikten religiösen Prinzipien erzieht.
Anne (ALAKINA MANN) und Nicholas (JAMES BENTLEY) sind mit einer fürchterlichen Krankheit geschlagen: Sie können niemals direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Als drei neue Bedienstete bei Grace vorstellig werden, gelten für sie daher drei Regeln, die stets sklavisch genau befolgt werden müssen: IMMER muss das Haus in Halbdunkel getaucht sein. IMMER müssen alle Vorhänge zugezogen sein. IMMER muss die letzte Tür geschlossen und verriegelt werden, bevor die nächste geöffnet werden darf.
Doch die rigide Ordnung von Grace wird nachhaltig erschüttert werden. Grace und die Kinder werden mit Wahrheiten konfrontiert werden, die sie sich niemals hätten träumen lassen. Keine Sorge, DIE ANDEREN werden sich darum kümmern...

Im Bann des Unheimlichen: In der Tradition von Gänsehautklassikern wie „Shining” oder „The Sixth Sense” erweckt Regie-Shootingstar Alejandro Amenábar das Genre des psychologischen Gruselschockers perfekt und meisterlich zu neuem Leben. Im Mittelpunkt dieses grandiosen Gothic Nightmare steht Superstar Nicole Kidman