The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren rettete er dem Präsidenten das Leben, in dem er sich vor die Kugeln eines Attentäters warf. Heute beschützt er die First Lady (Kim Basinger). In diesem Job kann er sich oft nur auf seinen Instinkt verlassen. Als ein Mordkomplott gegen den Präsidenten auffliegt, bekommt Garrisons ehemaliger Schützling David Breckinridge (Kiefer Sutherland) den Fall zugewiesen. Breckinridge und seine junge Partnerin Jill Marin (Eva Longoria) verlassen sich nur auf Fakten – und die führen sie bei dieser Untersuchung erstaunlicherweise direkt zu Garrison! Der ist empört, scheint aber ein großes Geheimnis zu hüten. Als er nach seiner Vernehmung untertaucht, eröffnet Breckinridge die Jagd auf seinen Lehrmeister…

THE SENTINEL ist Hochspannung pur mit einer Besetzung der Extraklasse. Der Ausnahmethriller führt die Zuschauer hinter die Kulissen des Secret Service, der seit fast 150 Jahren die Präsidenten der USA beschützt. „24“-Kultstar Kiefer Sutherland und Hollywood-Legende Michael Douglas, der den Film mitproduziert hat, verkörpern zwei Agenten, die sich Auge in Auge gegenüber stehen. In ihrer ersten großen Kinorolle ist „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria zu sehen. Und Oscar®-Preisträgerin Kim Basinger stellt einmal mehr ihre schauspielerische Klasse unter Beweis.