Tiggers großes Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden

Tiggers großes Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden

Es ist ein sonniger Vormittag im Hundert-Morgen-Wald und Tigger ist auf der Suche nach einem Sprunggefährten für den Tag. Doch all seine Freunde sind beschäftigt und keiner hat Lust auf Tiggers ständige Hüpferei. Da wird Tigger nachdenklich udn erkennt, dass es außer ihm keine anderen Tigger im Hundert-Morgen-Wald gibt. Ihm kommt eine Idee - er muss nach seiner Familie suchen....

Regisseurin Jun Falkenstein hat sich bei ihrem wunderbaren Zeichentrickabenteuer von den berühmten Kinderbüchern von A.A. Milne inspirieren lassen und aus den zauberhaften Geschichten um Winnie Puuh einen Zeichentrickfilm geschaffen, in dem neben dem knuddeligen Bären vor allem der temperamentvolle und ungestüme Tigger eine zentrale Rolle spielt.