Zurück im Sommer

Zurück im Sommer

Ein Sommer. Nach langer Zeit kehrt der erfolgreiche Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) anlässlich einer Familienfeier zurück in seine Heimat, eine amerikanische Kleinstadt. Doch bevor er dort eintrifft, wird seine Mutter Lisa (Julia Roberts) in einen Unfall verwickelt. Durch die Tragödie brechen alte Familienkonflikte wieder auf und Erinnerungen kommen hoch an einen Sommer, der noch immer seinen dunklen Schatten wirft. An den Sommer, als Michaels Tante Jane (Hayden Panettiere / Emily Watson) eine Zeit lang bei ihnen lebte und ein Geheimnis mit zu ihnen brachte. Erinnerungen an seinen scheinbar übermächtigen Vater, der voller Ungerechtigkeit war, und an eine Zeit, in der seine Mutter fast die Familie verlassen hätte…

ZURÜCK IM SOMMER, die erste U.S.-Produktion von Senator Entertainment Inc., erzählt einfühlsam und in stimmungsvollen Bildern die bewegende Geschichte einer auseinandergerissenen Familie, die durch eine unerwartete Tragödie wieder zusammen findet.