Macho Man

Macho Man

Daniel (CHRISTIAN ULMEN) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln – all das, womit er leider nicht dienen kann, denn er wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei und Frauenversteher erzogen. Doch im Urlaub in der Türkei passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin (AYLIN TEZEL), in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich ausgerechnet für ihn – den Schattenparker, den Warmduscher. Ein Volltreffer! Daniel schwebt im siebten Himmel, wird aber bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als er – zurück in Deutschland – Aylins Großfamilie kennenlernt, die ihn schnell als Softie abstempelt. Da hilft nur eins – ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder Cem (DAR SALIM). Ein cooles neues Outfit, türkische Discos, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der großen Gefallen an seiner neuen Rolle findet. Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber leider nicht mehr bei seiner Angebeteten…